REFERENZEN

 

Wir sind stolz darauf, immer wieder sehr positives Feedback

zu unseren Kinderevents zu erhalten.

 

Lesen Sie selbst, was Kinder, Eltern, Brautpaare, Unternehmen,

Dienstleister und die Betreiber der Locations über uns sagen:

 

Firmensommerfest / September 2023

 

Liebe Sylvia,

 

vielen Dank nochmal für die tolle Kinderbetreuung!

Unsere Mitarbeiter un deren Kinder waren begeistert.

 

Liebe Grüße

Luca

Kindergeburtstag / August 2023

 

Liebe Sylvia,

 

vielen Dank für die schöne Geburtstagsfeier!

Ich habe mich sehr gefreut, dass Du wieder bei uns warst und die Feier mit den Kindern mit so vielen schönen Ideen gestaltet hast, das ist für mich echt eine riesen Entlastung. Ich fand unser Programm auch ganz toll, das war eine richtig schöne, bunte Kinderparty. Das Geburtstagskind und die Gästekinder hatten mega Spaß und sind glücklich nach Hause, so soll´s sein! :-)

Dir auch eine schöne Zeit und ich wünsche Dir auch privat alles, alles Gute, vielleicht sehen wir uns ja wieder iim nächsten Jahr zum Kindegeburtstag?

 

Viele Grüße

Patricia

t

 

Firmensommerfest / Juli 2023

 

iLiebe Sylvia,

 

vielen lieben Dank für die tolle KInderbetreuung am Freitag.

Die Kinder waren wieder sehr begeistert und freuen sich schon auf nächstes Jahr.

 

Herzliche Grüße

Jessica

Hochzeit / Mai 2023

 

Wir haben uns für unsere Hochzeit für eine Kinderbetreuung entschieden, da wir insgesamt 20 Kinder im Alter zwischen 1-9 Jahren zu Gast hatten. Die erste Kontaktaufnahme war unkompliziert und bei einem sehr netten persönlichen Gespräch haben wir dann die Feinheiten abgestimmt.

 

Das Team, bei uns zu Zweit, reiste etwas früher zum Aufbau an, man musste sich um nichts kümmern.Auch wenn das Wetter am Hochzeitstag nicht wunderschön war, waren die Kinder begeistert vom „indoor Angebot“. Jedes Kind wurde zunächst liebevoll bei den Eltern abgeholt. Es wurde gemalt, gebastelt, eine Schatzsuche gemacht, es gab Luftballonfiguren und noch vieles mehr.

 

Die Kinder hatten eine tolle Zeit, die Eltern waren begeistert. Wir würden uns immer wieder für eine Kinderbetreuung bei KIDZTIME entscheiden, nicht zuletzt, da die Zusammenarbeit herzlich und unkompliziert war und sowohl Kinder, als auch Eltern eine tolle Zeit hatten. 

 

Also nochmals vielen herzlichen Dank für alles.

Es war ein super Tag und das Feedback unserer Freunde war durch die Bank durch positiv.

 

Macht weiter so!

 

Viele Grüße 

Michael & Evelyn 

Hochzeit / Mai 2023

 

Hallo Sylvia,
 
wir waren sehr froh, dass du dich bei unserer Hochzeit um die kleinen Gäste gekümmert hast :-) 
Die Eltern waren sehr begeistert und konnten entspannt und ausgelassen mit uns feiern. 
 
Alles Gute für euch und liebe Grüße
Susann

 

Hochzeit / April 2023

 

Liebe Sylvia,

 

auf diesem Wege schon mal vorab:

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung bei unserer Hochzeit.

Das war ganz toll und Ihr habt so gut die Kinder unterhalten und Ihnen einen super Nachmittag bereitet

 

Herzliche Grüße

Sabrina 

Kindergeburtstag / August 2022

Hallo Sylvia,

 

vielen Dank nochmal für Deine Gestaltung der Piratenparty

Die Kids hatten viel Spaß; das Geburtstagskind fand, es war "der beste Geburtstag" und der "beste Tag des Jahres" und auch von den Gästekindern bzw deren Eltern habe ich die Rückmeldung bekommen, dass die Kinder die Party toll fanden. Und für mich war es eine Riesenentlastung, dass Du da warst :-)

 

Viele Grüße,

Patricia

Hochzeit / Mai 2022

 

Liebe Sylvia,

 

vielen lieben Dank, dass Ihr dabei ward und dass alles so toll geklappt hat.

Ich habe von allen nur positives Feedback bekommen.

Alle waren total happy, dass ihr da ward, Kinder, als auch Eltern.

Vielen lieben Dank nochmal für alles und dass Ihr diesen besonderen Tag ein Stückchen leichter gemacht habt :) 

 

Lg, die Glonners

 

Hochzeit / August 2019

 

Liebe Sylvia,

 

vielen Dank auch an Dich für die wunderbare Betreuung.

Alle Mamas und Papas waren happy, die Kinder vor allem.

Danke auch, dass Du noch ein wenig verlängert hast. 

 

Gerne empfehle ich Dich weiter – oder melde mich, wenn wir wieder mal Kinderbetreuung brauchen.

 

Liebe Grüße

Sybille

-Braut-

Firmensommerfest / Juli 2019

 

Hallo Sylvia,

 

noch einmal vielen Dank für die tolle Organisation vom Freitag.

Unsere Kollegen haben sich sehr über die gute Kinderbetreuung gefreut und das Minigolf kam auch sehr gut an.

 

Liebe Grüße

Chrissy

Gartenfest in Gräfelfing Juli 2019

 

Liebe Sylvia,

 

herzlichen Dank auch von unserer Seite. Ihr habt das Fest sehr bereichert.

Die Kinder waren begeistert und es war ein wunderbares Nebenher zwischen jung und alt.

Moritz hat gesagt, es war sein „schönster Tag“! :)

Die Rechnung geht so in Ordnung - vielen Dank!

Wir haben den Betrag aufgerundet - für euch zwei als Dankeschön. 

 

Liebe Grüße, Angela 

Geburtstagsfeier in Vaterstetten / April 2019

 

Liebe Frau Lindner,

 

die Mädls waren auch total begeistert von der Kinderanimation und schwärmten noch zu Hause über die Leinwände und das "Flechten".  Sie und Ihre Kollegin haben es auch wirklich toll gemacht, waren sehr freundlich, geduldig, flexibel, haben Ruhe ausgestrahlt und haben somit den Eltern 3 Stunden Zeit für gute Unterhaltung und Entspannung geschenkt. Meine Freundin, die 4 Mädls hat, meinte zu mir: "Das ist wie Urlaub für mich".

 

Ich werde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen, falls jemand in meinem Umfeld eine Kinderanimation benötigt.

 

Viele Grüße

Claudia Götzberger

Hochzeit / Künstler/ Juni 2019

 

Liebe Sylvia, 

 

der Stefan war großartig!

Ich habe mich selbst ganz wunderbar amüsiert und die Kinder & erwachsenen Gäste waren auch sehr angetan.

Ganz herzlichen Dank euch für die schöne Bereicherung unseres Hochzeitsfestes!! 

 

Beste Grüße und ich/ wir werden euch gerne immer weiter empfehlen!

 

Eva-Maria

Firmeninterne Ferienbetreuung / Oktober /November 2018

 

Liebe Sylvia,

 

danke Dir, den Kids hat es auch wahnsinnig Spaß gemacht und

auch von den Erwachsenen habe ich viel positives gehört

 

Liebe Grüße

Yvonne

 

Hochzeit in Fürstenfeldbruck / Oktober 2018

 

Hallo Sylvia! 

 

Ihr ward echt der Wahnsinn!

Unsere kleinen Gäste waren alle sehr begeistert.

Vielen vielen Dank nochmal!

 

Liebe Grüße Kathy

 

Hochzeit in Bayrischzell / März 2018

 

Liebe Sylvia,

wir sagen tausend Dank für Eure Dienste! 

Wir haben so viel Lob über Euch gehört... Und ich selbst war auch baff, wie schnell sich unser Matti - fix und foxy und komplett am Durchdrehen - auf Deinem Arm wieder beruhigt hatte. Ihr habt es echt drauf!

Viele liebe Grüße
Carola

Weihnachtsfeier Gartencenter Seebauer / Dezember 2017

 

Liebe Frau Lindner,

 

ja, es war wirklich ein rundum gelungener Abend.

Ich habe heute auch mehrfach ein großes Lob für Ihre Kinderbetreuung bekommen.

Die Eltern - und Kinder - waren hellauf begeistert!

Gerne kommen wir bei kommenden Veranstaltungen wieder auf Sie zu. 

 

Viele Grüße und bis bald!

 

Stefanie Scheinost

Marketing, Gartencenter Seebauer KG

Ferienprogamm auf dem Reitsberger Hof / August 2017

 

Lotta und Emma fanden es total super mit Euch!

 

Ganz liebe Grüße

Lisa

 

*********

 

Liebe Sylvia,

 

vielen Dank für die schönen Impressionen.

Die Kinder hatten echt Spaß und das Wetter war bombig.

Nochmal vielen Dank für Eure tolle Betreuung!

 

Viele Grüße

Juliane

Firmensommerfest / Juli 2017

Kinderschminken, Basteltisch und Spiele - ca. 100 Kids :-)

 

Hallo Frau Lindner,

 

vielen Dank, dass Sie bei uns waren.

Es gab durchweg nur positives Feedback!

 

Mit freundichen Grüßen

Ralf Westphal

SONA BLW Präzisionsschmiede GmbH

 

Firmensommerfest / Juni 2017 

 

Es war sehr schön, Euch zuzusehen - wie die Kinder bei der Schatzsuche um Euch versammelt waren  -

so konzentriert und Euch zuhören - ich hätte am liebsten selbst mitgemacht.

 

Mitarbeiterin & Mutter

 

Kindergeburtstag / Juni 2017

 

Sylvia fragt die Kinder: "Und was hat Euch jetzt bei dem Geburtstag am Besten gefallen?"

Antwort eines Gast-Kids: "Das Schönste war, dass Du da warst!"

 

Hochzeit in Kirchstett / Juni 2017 

 

Liebe Sylvia,

 

auch ich möchte mich auch im Namen meiner, und ich denke auch aller, anwesenden Kinder und deren Eltern nochmals ganz herzlich bei Dir und Deinem Team bedanken. Ihr habt einen großen Beitrag geleistet, dass unsere Hochzeit nicht nur für uns, sondern auch für unsere Kinder ein uvergessliches Erlebnis war.

 

Vielen, vielen Dank!

 

Liebe Grüße

Margarethe

Firmen-Ferienbetreuung / Juni 2017

 

Liebe Frau Lindner,

 

ich wollte mich nochmals bei Ihnen für die super Ferienbetreuung der Kids letzte Woche bedanken!

Die Kinder kamen ja morgens teilweise immer eine S-Bahn früher, da es Ihnen so gut gefallen hat!

 

Mit freundlichen Grüßen

S.Lehmann

AVISION GMBH

****************************************

 

Die Ferienbetreuung war toll.

Als ich Dich das erste mal gesehen habe, wusste ich, das passt.

Wir müssen das unbedingt wiedeholen, wie soll man mit 30 Urlaubstagen die ganten Ferien hinbekommen-

das musst dann unbedingt wieder Dur machen!

 

Mutter eines der Kinder, welches an der Fereinbetreuung teilgenommen hatte

Kindergeburtstag / März 2017

Clown, Kinderschminken, Schatzsuche, Catering für Kids & Eltern

 

Liebe Sylvia,

 

vielen herzlichen Dank auch meinertseits für eine tolle Organisation und Durchführung unseres Festes!

Alle sind begeistert und super zufrieden gewesen.

 

Besten Dank und bis zum nächsten Mal!

 

Mit freundlichen Grüßen

Rimma Martin

Taufe / November 2016

 

"Vielen Dank für eine ganz tolle Kinderbetreuung. Ich habe von den Eltern nur Lob gehört.

Es war wirklich richtig gut, wie Sie das gemacht haben! Und auch Ihr Kollege war spitze!

Ich habe Ihren Kontakt bereits an einige Freunde weitergeleitet...“

 

Laura Walser

 

Hochzeit am Tatzelwurm/ August 2016

 

Vielen Dank für eine tolle Kinderbetreuung!

Wir haben von den Eltern nur positives Feedback gehört und empfehlen Euch gerne weiter!

 

Claudia & Daniel (Brautpaar)

Ferienprogramm Reitsberger Hof / August 2016
 

 

Liebe Frau Lindner,

 

Lotta war nachhaltig begeistert von Ihrer Reitsberger-Woche und kommt sicher noch einmal!

 

Mama von Lotta

Hochzeit / August 2016

 

Liebe Sylvia,

 

alle Kinder waren absolut begeistert von Euch und kamen nach der Nachtwanderung mit den selbstgebastelten Laternen als Abschluss aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

 

Vielen vielen Dank!!! Wir und sicher auch die Eltern werden euch definitiv weiterempfehlen!


Liebe Grüße
Marco & Nadine (Brautpaar)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

"Das ist ja toll mit der Kinderbetreuung auf dieser Hochzeit heute! I

Ich organisiere auch selbst Hochzeiten und Firmenfeiern –

und gerade auch für Firmenfeiern ist das eine super Idee!

 

Ich freue mich immer, mein Netzwerk mit interessanten Dienstleistern zu erweitern –

lass uns daher gerne in Kontakt bleiben.“

 

Miriam Schiller /  pure events, München

Hochzeit am Starnberger See / August 2016

 

Liebe Sylvia,

 

vielen Dank!

Unsere Gäste waren absolut begeistert von Euch, Ihr habt einen unglaublich tollen Eindruck hinterlassen.

 

Liebe Grüße Teresa & Dolf (Brautpaar)

 

=======================================================================

Liebe Sylvie,

 

nochmals vielen Dank für die tolle Kinderbetreuung gestern auf der Hochzeit  -

Luisa fand es großartig und hat sich sehr wohl gefühlt.

 

Herzliche Grüße

Kathrin (Mutter)

 

 

=======================================================================

Liebe Sylvia,

 

alle waren super begeistert von Euch letzten Samstag!

Die Kinder sowie die Eltern!

 

Alles Liebe

Sonja (Trauwerk / Hochzeitsplanerin)

 

Kindergeburtstag / Juni 2016

 

Liebe Sylvia,

 

nochmal vielen Dank, dass du Julia einen so tollen Geburtstag bereitet hast.

Sie hat gestern schon gefragt, wann du wieder kommst. :-))

 

Liebe Grüße

Anja

Taufe am Tegernsee / Dezember 2015

 

"Toll, wie Sie das hier mit den Kindern gemacht haben!

Die Kinder sind während der ganzen Veranstaltung nicht einmal zu uns gekommen!

Und das ganze Equipment! Haben Sie das alles aus München mitgebracht?!

Ja? Wow – nicht schlecht!“

 

Fam. Hommert 

Hochzeit im Beach38 / September 2015

 

"Bei Euch ist es so schön hier."

Lotta (5 Jahre)

 

"Das ist eine super Idee, man hat einfach seine Ruhe, da gehen einem die Kinder nicht auf die Nerven.

So kann man super Party machen."

(Mutter von Madleen (10 Jahre) und Selina (9 Jahre))

 

Hochzeit von Sabrina und Jörn

Tag der offenen Tür / September 2015

 

"Vielen Dank, dass es so kurzfristig möglich war, uns eine Kinderschminkerin für den Tag der offenen Tür zu vermitteln. Die Dame war wirklich fantastisch und zauberte kleine Kunstwerke in die Gesichter der Kinder und sogar unserer Mitarbeiter.“

 

B.Schmitt / Berghotel Sudelfeld

Hochzeit in München/ August 2015

 

"Wir möchten uns gerne noch einmal ganz herzlich bei Dir und Deinem Team für den tollen Job bedanken, den Ihr bei unserer Hochzeit gemacht habt! Wir haben von allen Eltern und Kindern durchweg tolles Feedback bekommen. Die Kinder waren begeistert vom Programm und hatten viel Spaß und Freude mit Euch. Die Eltern waren entsprechend entspannt und konnten die Feier genießen. Es war also genau so, nein, noch schöner, als wir uns das vorgestellt haben.

 

Vielen lieben Dank noch einmal, wir werden Euch weiter empfehlen und behalten Euch natürlich auch für zukünftige Feiern im Kopf."

 

Brautpaar Eva und Yannick

50. Geburtstag in München / August 2015

 

"Ich hatte noch nie eine so schöne Kinderbetreuung!" / Ava (5 Jahre)

 

"Und auch so tolle Bastelmaterialien: Glitzer, Pompons, - richtige Prinzessinnenschätze!" /(Mutter von Ava)

 

"Ihr ward der Hit! Gerne empfehlen wir Euch weiter!" /(Petra)

 

"Wir haben nur Gutes von Euch gehört" /(Reiner)

 

Petra & Reiner 

Hochzeit am Ammersee / Juli 2015

 

"Also diese Betreuung hier ist ja der pure Luxus!"

Mädchen (7 Jahre)

 

Antwort eines anderen Mädchens, als ihr Papa sie zum Tanzen holen wollte:

"Ich hab leider noch keine Zeit zum Tanzen, hab hier noch viel zuviel zu tun."

 

Hochzeit von Claudia & Luc 

Hochzeit / Juli 2015

 

"Ich war sehr froh, dass Annalena und Philip da waren!

Alles war prima, alles war hervorragend. Auch die Eltern waren zufrieden!"

 

M. Ippen

Fimensommerfest in München / Juni 2015

 

"Vielen Dank für die Betreuung der Kinder bei unserem Firmensommerfest.

Das war ganz toll und den Kindern hat es sehr gut gefallen!

Die Spielsachen, die Sie dabei hatten – da hatten sogar die Erwachsenen Spaß mit:

Badminton, Frisbee, Fußball und Hula-Hoop.

Super! Gerne kommen wir bei unserem Sommerfest im nächsten Jahr wieder auf Sie zu."

 

S.Bedenk

Hochzeit in Stuttgart / Juni 2015

 

"Mit der Kinderbetreuung – das war eine super Idee!

Wir haben nur Lob gehört!

Vor allem sind Kinder in dem Spielzimmer bei Anna und Steffi geblieben,

wo die Eltern im Vorfeld meinten, die bleiben nie dort!

Und was Du alles mitgebracht hattest  - toll, vielen Dank!"

 

Brautpaar Beatrix & Tobias

 

 

"Als Gast auf dieser Hochzeit, habe ich die Kinderbetreuung einmal aus einer ganz anderen Perspektive erleben dürfen: über den ganzen Abend lief nur ab und an ein fröhliches Kind mit einer selbst gebastelten Prinzessinnenkrone durch den Festsaal,  - sonst spielten und malten alle Kinder mit Anna und Steffi im Nebenraum  - über den Perlenschlüsselanhänger von einem der Kinder habe ich mich sehr gefreut! 

Und um mich herum nur entspannte Eltern! Sehr schön und positiv, durch eine andere Sichtweise seine eigene "Arbeit" einmal so zu sehen!"

 

Sylvia Lindner von KIDZTIME

Hochzeit in Bad Aibling / Mai 2015

 

"Danke, dass Ihr so nett seid!" / Alexander (7)

 

"Und Ihr habt so schöne Bastelsachen!" / Lina (4)

 

"Eure Betreuung war wirklich toll - haben von allen Seiten nur positives Feedback bekommen. 

Danke für Eure ganze Mühe und Einsatz." / Rahel

 

"Vor allem haben die Eltern es total geschätzt, dass Ihr immer wieder auf sie zukommen seid." / Marco

 

Brautpaar Rahel & Marco

 

Kindergeburtstag / April 2015

 

"2011 war Sylvia das erste Mal bei uns. Es war der 4. Geburtstag meiner Tochter und damals hatte ich gerade meine Zwillinge bekommen. Ich war unglaublich froh, eine so tolle Unterstützung zu haben!

 

Dieses Jahr feierten wir nun den 4. Geburtstag unserer Zwillinge - es waren 14 Kinder!

Aber wie immer meisterte Sylvia mit ihrer ruhigen Art den Kindergeburtstag.

Stopptanz, Bello Dein Knochen ist weg, Reise nach Jerusalem, Prinzessinnenkronen basteln, Luftballonmodellage, - am Ende waren die Kinder völlig platt, aber happy!

 

Für den nächsten Geburtstag haben wir uns Sylvia auf jeden Fall schon vorgemerkt!"

 

N. Scherf

 

Kindergeburtstag und Ausfahrt mit einer Dampflok /  März 2015

 

"Sylvia ist schon seit ein paar Jahren bei den Geburtstagen unserer Tochter mit dabei:

Egal ob 20 Kinder oder nur 5 – immer hatten die Kinder großen Spaß!

2014 fuhren wir anlässlich eines runden Geburtstags meines Mannes mit einer Dampflok von München nach Garmisch.

Sylvia und ihr Kinderteam verwandelten einen der Wagons in ein Spiele- und Bastelparadies.

Sie betreuten die Kinder auf der Hin- und Rückfahrt sowie beim Abendessen in Garmisch, so dass die Eltern entspannt mit uns feiern konnten."

 

S.Goldschagg

Hochzeit in München / Oktober 2014

 

"Die Eltern waren begeistert und die Kinder auch. Wir hatten ein paar Mama- und Papakinder, wo wir dachten, die kommen immer wieder zurück zu den Eltern – und die waren gar nicht da.

 

Wir empfehlen Euch gerne weiter, denn wer es einmal erlebt hat, will es nicht mehr anders."

 

Brautpaar Sandra & Stephan

Hochzeit in München / Oktober 2014

 

"Es ist super hier, es hat ja auch nicht jeder eine Oma. Und auch für die Eltern ist es entspannt!"

 

Tante Tina 

Kindergeburtstag / Oktober 2014

 

Liebe Sylvie,

 

herzlichen Dank nochmal für Deine tolle Unterstützung zur 3. Geburtstagsfeier von Olivia!

Deine Ideen, was wir mit den Kleinen machen können, waren super!

Alle haben gerne gebastelt und gespielt.

Du hast Dich so lieb um alle und alles gekümmert. Es war einfach ein Traumtag!

Dank Deiner Unterstützung konnten auch wir den Geburtstag unserer Tochter in vollen Zügen genießen.

Eltern und Kinder hatten viel Spaß!

Danke, Danke, danke und wir freuen uns schon auf das nächste Fest mit Dir!"

 

Liebe Grüße

Anna und Silvan

Privat- und Firmenevents / Eventcaterer / September 2014 

 

"Ob Privat- oder Firmenveranstaltungen, im Vorfeld oder vor Ort: immer eine professionelle, zuverlässige und kooperative Zusammenarbeit. Immer wieder gerne – Ihr macht das einfach sehr gut!"

 

Markus Metzke

Eventcatering, Dahlmann Catering

Hochzeit in München / September 2014

 

Guten Abend Sylvia,

 

wir möchten für Deine (Eure) großartige Arbeit auf unserer Hochzeitsfeier danken.

 

Ich bin wirklich hin und weg von der Hochzeitfeier, aber auch von Eurer Kinderbetreuung (oder doch lieber Kinderverzauberung). Die meiste Zeit war ich mit irgendwelchen Dingen beschäftigt, aber ich hatte immer einen Blick auf das, was die Kids so gemacht haben.

 

Und oftmals habe ich gedacht, dass ich im falschen Film bin.

 

Gleich zu Anfang habe ich auf der Terrasse gesehen, dass die Kinder auf dem Rasen Fangen spielen und dann habt Ihr oben bei dem orangenen Gebäude Fußball gespielt.

 

Hast Du den lustigen Moment gesehen, als viele Erwachsenen getanzt haben und Nils mit dem Hüpfball mittendurch gehüpft ist?

 

Der kleine Mattes war in einer Luftballonschutzrüstung, er hätte nicht umkippen können.

 

Bei dem Lied Jan Delay – Oh Jony sind die Kids abgegangen!

 

Hier zwei O-Töne, die Eure sehr gute Arbeit belegt:

Kai Wittmann mit Markus Wittmann um 23 Uhr: „Hi Markus, alles gut bei Dir?"

"Ja, mir geht es super. Wunderschöne Party! Es ist nur so ungewohnt, das ich meine Kids fast nicht sehe, ich mich nicht um Sie kümmern muss und ich keine Sorgen um Sie habe!“

Nora (6) an Kai Wittmann beim Abschied um ca. 0 Uhr: „Kai, können wir uns bald wiedersehen?

Bei Euch ist es so schön!“ Ich denke, damit seid Ihr gemeint!

 

Im Anhang sind ein paar Fotos:

Bianca mit Kindern

Nils gewinnt das Armdrücken gegen den stärksten Bielefelder

Mattes im Schwertkampf gegen den Swingsänger

 

Das war wirklich großes Kinderbetreuer-Kino!

 

Dankeschön und viele Grüße,

 

Bianca und Kai (Brautpaar)

 

 

"Mir hat das Basteln und draußen auf der Wiese spielen total gut gefallen.

Ich finde, so ne Kinderbetreuung sollte es auf jeder Hochzeit geben!"

 

Inga, 5 Jahre, Hochzeit von Bianca & Kai

Reiter Alm / nahe Salzburg / September 2014

 

"Eine Kinderbetreuung auf einer Hochzeit ist absolut empfehlenswert!

Seit einigen Jahren kommt Sylvia nun schon zu der ein oder anderen Hochzeit zu uns auf die Reiteralm und kümmert sich um die kleinen Gäste.

Ob alleine oder mit ihrem Team, ob viele Babys oder eher ältere Kinder, ob kleine Prinzessinnen oder wilde Jungs – Sylvia hat immer das richtige Equipment mit im Gepäck – sogar eine Hüpfburg hatte sie schon einmal aus München mitgebracht.

Kinderdisco, Kinderkino…ich glaube, wir hatten schon so ziemlich alles hier, was an Kinderprogramm möglich ist."

 

Brigitte Schäfer

Veranstaltungskoordination Reiteralm

Hochzeit, Taufe, Kinderfasching & - geburtstage / September 2014

 

Bereits seit einigen Jahren kümmerst Du Dich auf vielen unserer Familienfeiern um die kleinen Gäste.

Das erste Mal war 2006 auf unserer Hochzeit.

Besonders gerne erinnere ich mich hier an ein Hochzeitsbild, welches Du gemeinsam mit den Kindern für uns auf Leinwand gemalt hattest.

2007 folgte die Taufe unserer Tochter, auch hier hast Du wieder ein sehr liebevolles Kinderprogramm gestaltet.

Faschingsfest für unsere kleine Tochter, Hochzeit und Sommerfest von Ferdinands Bruder – wir haben Dich immer wieder gerne mit dabei, da wir uns auf Dich verlassen können und Du zudem über eine wunderbar empathische Gabe für Kinder jeglichen Alters verfügt.

 

Herzlichen Dank für die vielen schöne Stunden, die Du unseren und den Kindern unserer Freunde in den letzten Jahren geschenkt hast!

 

K. Hirmer

Freihaus Brenner / Bad Wiessee / August 2014

 

"Frau Lindner und ihr Team kommen schon seit einigen Jahren hier zu uns ins Freihaus und haben schon viele Kinder auf Hochzeiten betreut. Die Kinderbetreuung wird immer sehr gut angenommen, unser Stüberl verwandelt sich immer regelrecht in ein Kinderspielzimmer. Die Kinder sind gut und sinnvoll betreut, so dass die Eltern unbeschwert an der Hochzeitsfeier teilnehmen können. Für die kleinen Gäste gibt es sogar an einem extra Tisch ein separates Kinderessen, am beliebtesten sind Schnitzel mit Pommes!“

 

Andrea Hofer

Veranstaltungskooridnation, Freihaus Brenner

Hochzeit in München / August 2014

 

"Für uns Eltern ist eine Kinderbetreuung auf einer Hochzeit super.

Feste können für Kinder ja relativ langweilig sein. Heute allerdings habe ich meinen Sohn den ganzen Abend kaum gesehen!

Vielen Dank an das professionelle Kinderbetreuungsteam  - wir alle hatten einen wunderschönen Abend und wussten unser Kind bei Euch bestens aufgehoben!"

 

Daniela Christ, Mutter & Gast 

Familien-Event am Tegernsee / Februar 2014

 

Liebe Sylvie,

 

herzlichen Dank für die tolle Unterstützung bei unserem vergangenen Family-Event!

Es waren so viele Kinder aller Altersstufen und Du hast ein Konzept entwickelt, bei dem alle Kinder ihren Spaß hatten und auch die Eltern das Event in vollen Zügen genießen konnten.

Du hast wirklich alle Kinder zum ersten Mal gesehen und binnen kürzester Zeit mit deiner liebenswerten Art und Deinem Gespür für die Kinder auf Deine Seite gezogen.

Das fand ich sehr erstaunlich und super positiv!

Die Absprachen im Vorfeld waren sehr detailliert und unkompliziert. So etwas mag ich :-)

Es war einfach perfekt!

Vielen Dank und ich freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame Veranstaltung!

 

Liebe Grüße

 

Anna

Inhaberin, feste feiern Tegernsee

Kindergeburtstag im Roberto Beach / August 2013

 

Hallo Frau Lindner,

 

vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Die beiden Mädels aus Ihrem Team haben das super gemacht!

Die Beach-Challenge mit verschiedenen Spielstationen wie Riesen-Puzzle, Hula-Hoop-Contest, Muscheln suchen und Beachtanz war sehr abwechslungsreich!

Am besten hat den Kindern das Bemalen der Leinwände im Sand gefallen.

 

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dr. B. Martens

Hochzeit in Österreich / August 2013

 

"Vielen lieben Dank an Dich für eine überaus professionelle (das Kinderteam spricht sogar französisch!!) Kinderbetreuung auf unserer Hochzeit.

Basteln, malen, Schatzsuche – sogar ein Lager mit Matten, Decken, Kissen und Stofftieren, wo die Kids schlafen konnten – alle Eltern waren total happy und konnten mit uns bis in die frühen Morgenstunden feiern."

 

Brautpaar Aurélie & Ákos

Firmenweihnachtsfeier / Dezember 2013

 

Liebe Sylvia,

 

das Programm für die Kinder auf unserer Firmenweihnachtsfeier – ehrlich gesagt, das hat mich schon sehr beeindruckt!

Aus vier nüchternen Büroräumen habt Ihr ganz unterschiedliche Kinderzimmer gezaubert!

Ein Spielzimmer mit Leseecke, Spielen, Eisenbahn, Autos, usw., dann das Bastelzimmer, wo jedes Kind eine eigene Kerze mit buntem Wachs gestalten und mit nach Hause nehmen durfte.

Ach ja, und diese Holzsterne zum Anmalen gab es ja auch noch!

Das dritte Büro wurde in das reinste Geschenkeparadies verwandelt.

Für jedes der über 60 Kinder zwischen 0-13 Jahren gab es ein individuell ausgesuchtes und eingepacktes Geschenk! Unglaublich, sich zu jedem Kind im Vorfeld Gedanken zu machen!

Für die Jungs hatten wir in dem vierten Zimmer noch eine Wii stehen – und einen Tischkicker gab es auch noch (sehr zu Freuden vieler Erwachsener)

Auch gab es für die Kinder ein extra Buffet  - ja, Ihr habt absolut an alle und alles gedacht!

Das war wirklich einmal eine Firmenweihnachtsfeier für die ganze Familie!

 

Prima, toll geplant und umgesetzt!

 

Vielen herzlichen Dank!

 

Christine Semdaji

Mitarbeiterin & Mutter, SupplyOn Weihnachtsfeier 

Hochzeit / April 2012

 

"Liebe Sylvia

 

wir waren sehr sehr sehr zufrieden mit Euch und haben soviel positives Feedback bekommen.

Die Eltern waren alle ganz begeistert und konnten so richtig entspannt feiern.

5 Sterne sind nicht genug für Euch.

Ein herzliches Dankeschön an Euch!"

 

Brautpaar Andrea & Peter

Kindergeburtstag │ Geburtstagskuchen │ Candy Bar │ KIDZ-LocationKinderfasching │ Mottoparties │ Kinderbetreuung auf Hochzeiten | Firmenevent mit FamilieFerienbetreuung  │ Kinderschminken │ Glitzertattoos │ Kasperletheater │ Zauberer │ Clown │ Luftballonmodellage Heliumsballons | Basteltisch | Spiele für in- und outdoor │ Raumdekoration │ Tischdekoration  | Hüpfburg  │ Schatzsuche

Kontakt

KIDZTIME Kinderevents

Zweirot

Augustenstrasse 95

80798 München

 

fun@kidztime.de

08121 / 254 83 27

Druckversion | Sitemap
© 2023 KIDZTIME Kinderevents, Sylvia Lindner, München